Ich heiße Angelika Goldhoorn und bin gelernte Bankkauffrau.
Diskretion und Verschwiegenheit von vertraulichen und sensiblen Daten sind mir ganz besonders vertraut.
Qualifikation
Nach meinem Abitur habe ich meine Berufsausbildung in Hamburg absolviert und anschließend auf Borkum mehrere Jahre Berufserfahrung im Einzelhandelsbüro und im Bau- und Vermietungsbüro erworben.
Es ist die Liebe zur Ordnung und die Leidenschaft Neues zu entdecken, die mich bei meiner Arbeit antreiben.
2008 – 2018
In den Jahren 2008 bis 2018
war ich im Handwerksbüro mit dem Schwerpunkt auf Verwaltung und Organisation (Backoffice) bei meinem Mann im eigenen SHK-Betrieb tätig.
Entlastung und Unterstützung im Büro stehen für mich im Mittelpunkt!
2019 – 2024
Seit 2019 unterstütze ich
Selbstständige und kleinen Unternehmen
im Büro - individuell je nach Bedarf.
Sie konzentrieren sich auf Ihre Aufgaben und ich erledige Ihre Büroarbeiten!
Büroservice Borkum
Zeit für das Wesentliche.
Alle Serviceleistungen im Bereich der Hilfeleistungen in Steuersachenerfolgen ausschließlich unter Berücksichtigung von § 6 Abs. 4 StBerG